Bleicken - Sylt

Alle diese Produkte sind in Heimarbeit entstanden. Ich bin keine gelernte Schneiderin
oder habe einen künstlerischen Beruf erlernt - alles Hobby!

 

Immer wieder kommen neue Ideen dazu und ich versuche sie Jahreszeiten gerecht um zusetzen, damit es an den Frühjahres- oder Weihnachtsmärkten immer mal wieder ein neues "Highlight" gibt.

Die Materialen beziehe ich aus verschiedenen Quellen, daher kann es sein, dass ich manche Farbmuster nicht wieder beschaffen kann.

 

Ich bedanke mich bei allen Kunden die meinen Stand in den letzten Jahren auf den dänischen Weihnachtsbasaren auf Sylt besucht haben und jedes Jahr wieder kommen, an die vielen Feriengäste die sich schon im Sommer bei mir mit ihrer Weihnachtsdeko eindecken,vielen, vielen Dank, ich hoffe ihr seit in diesem Jahr auch wieder da.

Durch Euch bin ich jedesmal wieder hoch motiviert mir neue Sachen einfallen zu lassen.

 

 

Merret Bleicken